Neben ihren bewährten mobilen Filialen mit vollständigem Beratungs- und Bargeldservice bietet die GS-Mobile GmbH mit dem „mobilen C@sh-Point“ nun auch eine innovative Lösung für den reinen SB-Service vor Ort.

Verden – Neben ihren bewährten mobilen Filialen mit vollständigem Beratungs- und Bargeldservice bietet die GS-Mobile GmbH mit dem „mobilen C@sh-Point“ nun auch eine innovative Lösung für den reinen SB-Service vor Ort.

In einem im Stand absenkbaren Anhänger, den der Kunde bequem betreten kann, bietet das neuartige Konzept einen kompletten SB-Service in einem abgesicherten Raum. Der mobile C@sh-Point ist damit weit mehr als nur ein Geldausgabeautomat auf Rädern. Er verfügt über eine hochsichere Online-Anbindung und zeichnet sich durch höchste banktechnische Sicherheitsstandards aus.

Der mobile C@sh-Point ist einfach zu handhaben und lässt sich durch den Einsatz nur einer Person auf- und abbauen. Mit seinem attraktiven Design sorgt er am jeweiligen Standort für Aufmerksamkeit und Interesse der Kunden.